[*about me*]



Hey
Ich bin die Noomi
{und weiß leider selbst sehr genau wie schrecklich dieser Name ist.... maybe sollt ich mich umbenennen? }

Ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main,wo des liegt muss ich nich erklärn wisst ihr sicher alle


Jou ich bin ein bissi abgedreht damit muss man sich abfinden wenn mans mit mir aushalten will
Warum darf man nicht ein bisschen anders sein...?
gibt es irgendwo eine ungeschriebene Regel die das verbietet?die dir sagt wie du sein musst und was du tun musst?
manchmal könnte man das meinen,wenn man sich mal anguckt was die leute hinter seinem rücken über einen sagen.
seltsam oder?
naja... mich versteht ja doch niemand.

in meiner freizeit mach ich viel mit freunden, hör musik oder spiele viel tennis.
und ich mach viel scheiße glaub ich , jaja meine arme mum hats nich einfach

maybe hätte sie zwei jungs bekommen sollen und nicht mich und meinen großen bro, vielleicht wäre sie dann glücklicher geworden.
nja, so schlüm bin ich au nich.
oder doch?
sie findet schon.
ich finde nicht.



Nja, tatsache ist das ich in meinem kleinen leben schon ganz schön viel scheiße gemacht und erlebt hab, alles nicht so einfach .

ich rede gerne sehr viel und sehr schnell, also seid froh das ihr das hier alles lesen dürft, ansonsten versteht man {angeblich} nur einen teil :P

wie ich ausseh is nich wichtig
und außerdem seht ihr das sicher irgendwann mal auf einem pic das ich hier ma bei gelegenheit rein stecken werd, muss mich ma erkundigen wie das geht.

jut. ich denk das wars zu mir.
will euch ja auch nicht langweilen

29.5.06 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen