Hey Leute...

O.o...
Nu hab ich echt lange nichts mehr geschrieben...
Hmmm....
Alles klärchin bei euch ?!
Bei mir iwie nicht so ganz.
Ohgott, ich will nicht verliebt sein *schnüf..*
Das ist so schrecklich?!
Er ist so derbst süß..
Aber es ist so schlüm!
Wenn doch nur seine Freundin nich wär
Ich kann ihm nichtmal sagen, dass ich ihn liebe, weil ich ihn so sehr liebe, dass ich einfach nur will, dass er glücklich ist! und wenn er doch glücklich mit ihr ist...?
Dann will ich ihm nichts kaputt machen
Ohman..
Es tut mir so krass weh wenn ich die beiden zusammen sehe, so so sehr. Weil es mich echt von innen auffrisst, es macht mich kaputt.. Und es tut mir so sehr weh!
Früher habe ich deshalb oft geweint, mittlerweile kommt es mir oft vor als ob ich nur noch mit dem herzen weinen würde. Keiner weiß, dass mein Herz weint, keiner sieht es. Und keiner merkt es. Ich fresse es so derbst in mich hinein. Aber irgendwann kann ich nicht mehr, irgendwann passen einfach keine Gefühle mehr in mein Herz, irgendwann macht es mich echt kaputt.
Und vor dem Moment habe ich Angst.
Ohman..
Wenn das nur alles nicht so schwierig wäre

19.8.06 18:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen